Kennst du das Gefühl, ständig zu machen was du musst...

...anstatt zu machen was du willst?

Rennst du ständig deiner Zeit hinterher?

Trage dein Problem ein und starte direkt mit der Lösung.


Beispiel: Zu wenig Zeit, zu wenig Geld, zu viel Stress

Ergebnis: "Du führst ein glückliches, gesundes, finanziell erfülltes Leben und verwirklichst dich in einem authentischen Business, welches deinen Wert und deine Werte zu 100 % widerspiegelt."

Was ist das Personal Growth Training?

Stell dir vor, du führst das Leben, welches du dir wünscht.

Du hast Zeit für die wirklich wichtigen Dinge, also für dein Leben, für deine Hobbies, deine Freunde und Familie und hast dich in deinem Business verwirklicht.

Außerdem bist du gesund und munter.

Alles ist zu 100 % perfekt.

Genau dieses Ergebnis ist das Ziel des Personal Growth Trainings

Das Personal Growth Training ist ein Programm, welches dein Leben auf das nächste Level bringen soll.

Wir arbeiten intensiv daran, alles Negative in deinem Leben durch Positives zu ersetzen.

Dafür finden wir deine größten Engpässe, Herausforderungen, Glaubens- und Verhaltensmuster heraus und lösen diese eine nach der anderen auf.

Wie funktioniert das Personal Growth Training?

Das Personal Growth Training ist auf das Lösen deiner Probleme ausgerichtet.

Stell dir vor, du hast nur noch positive Gedanken, Glaubens- und Verhaltensmuster und anstatt Probleme gibt es nur noch Lösungen.

Du musst dich nicht mehr beschweren, dass du zu wenig Zeit für das Wesentliche hast und nie etwas so klappt, wie du es gerne hättest.

Du musst dir nicht jedes Jahr wieder die gleichen Vorsätze nehmen, endlich mehr Sport zu machen, gesünder zu essen oder Ziele in deinem Business zu erreichen, die du eh nicht einhältst.

Sondern du führst ein authentisches, integres Leben, welches deinen Wert und deine Werte zu 100 % widerspiegelt.

Ich habe hierfür einige wenige, aber im Prinzip einfache und effektive Strategien entwickelt, welche ich dir zeigen und dir bei der Anwendung helfe.

Und zwar solange bis du dich selbst und andere damit coachen kannst und dein Leben sowie das Leben deines Umfelds immer besser und besser wird. 

Vereinbare eine kostenlose Solution-Session

Erhalte erste Lösungsansätze für deine größten Herausforderungen

Bewertung Kim

Vor der Zusammenarbeit mit Christian war ich sehr unzufrieden und hing im Hamsterrad des Lebens fest. Meine Emotionen und Gedanken hatte ich kaum unter Kontrolle. Damals war es mir wichtig, meine Ängste und ihre Ursachen zu erkennen und aufzulösen, Bewusstsein zu schaffen und die Kontrolle über mich zurückzubekommen.

Bevor ich zu Florian und Christian gekommen bin, habe ich bereits Bücher zum Thema gelesen, an Kursen teilgenommen und mich über Recherchen im Internet informiert. 

Im Gegensatz hierzu wurde in der Beratung auf meine Probleme und Schwierigkeiten individuell und persönlich eingegangen. 

Dabei konnte ich von den persönlichen Erfahrungen von Christian lernen. Das war auch der ausschlaggebende Punkt, um bei JK Growth in die Beratung einzusteigen: Die individuelle und persönliche Beratung, welche in einzelnen Schulungs-Sessions stattfindet.

In diesen Sessions hat sich mein Mindset verbessert, ich habe einen besseren Umgang mit mir selbst, ich finde mich im Alltag besser zurecht und ich kann mein Handeln besser und bewusster kontrollieren.

Die Zusammenarbeit habe ich immer als sehr gut und freundlich empfunden und es wurden in kürzester Zeit gute Ergebnisse erzielt. Deshalb kann ich es anderen nur ans Herz legen kann, sich von Christian und Florian unterstützen zu lassen. 

Bewertung Johannes

Früher war für mich vieles schwer, unter anderem das Mindset und auch der Immobilienmarkt waren sehr schwer für mich zu durchblicken und bei meiner aktuellen Tätigkeit stehen Florian und Christian mir jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Ich konnte mein Mindset verändern und sehe jetzt auch viele Dinge anders, und die Dienstleistungen, die angeboten werden, sind wirklich jedem zu empfehlen.

Vor der Zusammenarbeit habe ich bereits bei Facebook, Instagram, YouTube nach Lösungen gesucht.

Florian und Christian heben sich von daher ab, dass direkt auf meine Fragen reagiert und die Dienstleistung auf jeden Kunden angepasst wird.

Jeder Euro war es Wert, denn der persönliche Kontakt ist super und zuverlässig und anfragen und alles weitere werden sofort besprochen und bearbeitet.

Am besten gefallen mir die Seminare über Zoom und auch die Betreuung über Zoom und Telefon ist super und immer zuverlässig.

Heute habe ich ein besseres Mindset, besseren Überblick über den Markt, besseres Verständnis für alles was mit Immobilien zu tun hat.

Der Zugang zu den Masterminds und die Dienstleistung, die angeboten wird, übertrifft alles, sie ist wirklich das wert und noch viel mehr was verlangt wird.

Wenn ich die beiden empfehle, dann wegen dem persönlichen Kontakt und die Individualität für jeden Kunden. 

Noch unsicher?

Mache den Awareness Test mit Option auf einen 500 € Beratungsgutschein

Teste wie tief du im Hamsterrad feststeckst.

Im Anschluss hast du die Möglichkeit, einen 500 € Gutschein zu erhalten.